Mein Alltag ist deine Kindheit - Raum schaffen, für ein bedürfnisorientiertes, entschleunigtes Familienleben

Wir wollen das Familienleben wieder ins Zentrum rücken. Denn die Familie bildet, wie bei einem Stein der ins Wasser fällt und seine Kreise zieht, dass Zentrum aus dem alles weitere erwachsen kann, für eine positive Zukunft für uns, unsere Kinder und die Erde. Wir wollen unsere eigenen Bedürfnisse, und die der kleinen und großen Menschen die wir über alle Maßen lieben an erste Stelle setzen und uns den Raum für Entschleunigung geben, wo immer auch es möglich ist.  

 

Aus einer Fülle meiner Erfahrungen als Mama, als Einrichtungsleitung verschiedener Kindertageseinrichtungen und als Mensch mit all den spannenden Achterbahnfahrten, die das Leben zu bieten hat, erhaltet ihr in diesem Treffen vielfältige Inspirationen für ein bedürfnisorientiertes und entschleunigtes Familienleben. Seid gespannt :-) 

 

Darüber hinaus habt ihr die Möglichkeit, euch im Anschluss unverbindlich  für das Kleingruppencoaching zu selbigen Thema zu informieren (Dauer je 6 Wochen, nächster Starttermin: am 11.09.2024, max. 5 teilnehmende Familien - Anmeldung stets nach verfügbaren freien Plätzen), oder die Veranstaltung zu verlassen.

 

Wann?   19.06.2024 oder 09.07.2024 online via Zoom, jeweils Einzelveranstaltungen

            

Dauer:   20:00 - 21:30 Uhr             Veranstaltung 

                 21:30 Uhr - 22:00 Uhr    Infos zum Kleingruppencoaching, Raum für Fragen

 

Kosten: 30 Euro