Familienbegleitung in Achtsamkeit und Liebe

Mein Coachingsangebot

In meiner jahrelangen Erfahrung als Pädagogin in verschiedenen Einrichtungen, als ganzheitliche Lebensberatung und jetzt auch als Vollblutmama eines wunderbaren Sohnes, biete ich dir mein liebevolles und authentisches

 

Coaching

* zu Erziehungsthemen in der Begleitung

   von euch als Eltern eures Kindes/eurer

   Kinder 

* zum Fluss deiner Weiblichkeit als Mama

   und Frau 

* zur Alltagsoptimierung , um Fülle durch

   ein entschleunigtes Leben genießen zu

   können an.

   

Meine Coachings sind sowohl bodenständig als auch einfühlsam, empathisch und energetisch. So wie es gerade gut tut und gewünscht ist. Ich reiche dir dort achtsam die Hand, wo es für dich stimmig ist.

Die Coachings sind dazu gedacht, Stärkung in die eigene Urkraft zu geben, um ein achtsames, entschleunigtes und artgerechtes Familienleben genießen zu können.

 

Bedenke, dass meine Coachings nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten ersetzen, dort wo es notwendig ist.

 

 


Einzeltermine

Du kannst mich in einem kurzen, kostenlosen Erstgespräch anrufen und schildern worum es dir geht. Dann können wir einen Termin vereinbaren.

 

Preise:

30 Minuten      50 Euro
60 Minuten     90  Euro
90 Minuten   140 Euro
Wenn du in einer finanziell schwierigen Situation bist, bin ich, sofern bei mir in dieser Zeit machbar, offen für kreative Lösungen. Sprich mich hier bitte im Voraus darauf an. Füreinander da sein, bedeutet für mich ein Grundprinzip des Miteinanders. Wir gestalten unseren Planeten mit unseren Aktionen. Mit jeder einzelnen Wahl. Ich vertraue auf einen ehrlichen Umgang miteinander. Ich danke an dieser Stelle allen Menschen die mich in meinem Leben unterstützt haben, damit ich heute dort stehen kann, wo ich bin. 

Intensivcoaching

In einem kostenlosen Vorabgespräch klären wir deinen Coachingbedarf und wie ich dich auf deinem Weg unterstützen kann. Nun wird von uns gemeinsam der Zeitrahmen festgelegt und los gehts :-). 

 

Preise:

3 Wochen zu  389 Euro

6 Wochen zu  749 Euro

 

Jeder Intensiv-Coachingblock umfasst ein einstündiges Coachinggespräch pro Woche und alle zwei Tage einen konkreten auf dich abgestimmten Tagesimpuls über den du dich schriftlich mit mir austauschen kannst.

 

 

Kleingruppencoaching

Coachingbegleitung über 6 Wochen in einer Kleingruppe, derzeit auf Anfrage

 

Preis: 799 Euro

 

Erfreue dich an den Synergieeffekten, die eine Gruppe mit sich bringt 

 

- 1 einstündiges Kennenlernen aller

   Teilnehmer via Videokonferenz mit

   Einleitung auf das, was uns in den

   kommenden Wochen erwartet

- 3 Einzelcoachings von je einer

   Stunde

-  3 Online-Meetings in einer Kleingruppe

-  3-4 Tagesimpulse pro Woche für die

   Kleingruppe und auf Wunsch der

   Austausch der Teilnehmer darüber, in

   einer eigens dafür angelegten

   Nachrichtengruppe

- Jede Woche ein konkreter Impuls nur für

   dich