Familienbegleitung in Achtsamkeit und Liebe

Mein Coachingsangebot

In meiner jahrelangen Erfahrung als Pädagogin und Leitung in verschiedenen Einrichtungen (Vita), als ganzheitliche Lebensberatung und jetzt auch als Vollblutmama eines wunderbaren Sohnes, biete ich dir meine liebevolles und authentisches

 

Coaching

* zu sämtlichen Erziehungsthemen in der Begleitung eures Kindes/eurer Kinder von euch als Eltern 

 

* zur Alltagsoptimierung, um Fülle in der Familie durch ein entschleunigtes Leben genießen zu können 

 

* zur Beratung einer optimalen Gestaltung des Kinder-zimmers bzw. eurer häuslichen Umgebung für das junge Kind (0-7 Lebensjahre), in Anlehnung an Maria Montessori und in Verbindung mit den vorhandenen Gegebenheiten

 

* zum Fluss deiner Weiblichkeit als Mama und Frau 

   

Ich begleite dich/euch sowohl bodenständig, als auch einfühlsam und empathisch. So wie es gerade gut tut und gewünscht ist. Ich reiche dir/euch dort achtsam die Hand, wo es für dich/euch stimmig ist.

Die Coachings sind dazu gedacht, Stärkung in die eigene Urkraft zu geben, um ein entschleunigtes und artgerechtes Familienleben voller Authentizität miteinander genießen zu können, in dem sich jeder entfalten kann.


Einzeltermine

Du kannst mich in einem kurzen, kostenlosen Erstgespräch anrufen und schildern worum es dir geht. Dann können wir einen Termin vereinbaren.

 

Preise:

30 Minuten      50 Euro
60 Minuten      90  Euro
90 Minuten     140 Euro
Wenn du in einer finanziell schwierigen Situation bist, bin ich, sofern bei mir in dieser Zeit machbar, offen für kreative Lösungen. Sprich mich hier bitte im Voraus darauf an. Füreinander da sein, bedeutet für mich ein Grundprinzip des Miteinanders. Wir gestalten unseren Planeten mit unseren Aktionen. Mit jeder einzelnen Wahl. Ich vertraue auf einen ehrlichen Umgang miteinander. Ich danke an dieser Stelle allen Menschen die mich in meinem Leben unterstützt haben, damit ich heute dort stehen kann, wo ich bin. 

Intensivcoaching

In einem kostenlosen Vorabgespräch klären wir deinen Coachingbedarf und wie ich dich auf deinem Weg unterstützen kann. Nun wird von uns gemeinsam der Zeitrahmen festgelegt und los gehts :-). 

 

Preise:

3 Wochen zu  389 Euro

6 Wochen zu  749 Euro

 

Jeder Intensiv-Coachingblock umfasst

ein einstündiges Coachinggespräch pro Woche und 2 x in der Woche die Möglichkeit, sich in einer Nachrichtengruppe mit einer konkreten Fragestellung zu einem auftauchenden Thema aus dem Familienalltag auszutauschen und dabei für das angsprochene Thema wertvolle Anregungen zu erhalten.

Kleingruppencoaching

Raum schaffen für ein bedürfnisorientiertes und entschleunigtes Familienleben

 

Coachingbegleitung über 6 Wochen in einer Kleingruppe von max. 5 Teilnehmern, nächster Termin: 11.09.2024-23.10.2024

 

Preisangebot: 799 Euro für Frühbucher bis zum 10. Juli 2024, danach 899 Euro

 

Erfreue dich an den Synergieeffekten, die eine Gruppe mit sich bringt 

 

- 11.09.2024 Start: 9:15 Uhr - 10:45 Uhr Kennenlernen der Kleingruppe und Einstieg in 6 Wochen voller Familienfülle

- 2 Einzelcoachings von je einer Stunde (individuelle Terminvereinbarung)

immer Mittwochs um 9:15 Uhr wöchentliches Online Coaching von je 1,5 Stunden in der Kleingruppe

- Impulse für jede Woche für die Kleingruppe und die Möglichkeit des Austausches der Teilnehmer darüber, in

   einer eigens dafür angelegten

  Nachrichten-Chat-Gruppe