Meditation

Im Alleinsein das ALL-EIN-SEIN spüren  Ein-Klang meditative Führung in der Tropfsteinhöhle Schulerloch (mit Tönen)

Erlebe in einer kleinen Gruppe wie es sich anfühlt, achtsam und im Gewahrsein des Lebens durch die Höhle zu gehen, um daraufhin gemeinsam in der natürlichen Dunkelheit der Höhle zu Tönen. Spüre wie sich dein Erleben spontan zu einem Klang in deinem Inneren formt und über deine Lippen nach außen getragen wird.

Lausche, wie die unterschiedlichen Töne sich zum EIN-KLANG verweben. Genieße das getragen Sein in der Tropfsteinhöhle Schulerloch.

 

Termine:  21.06.2024  von 17:30 - 19:00 Uhr

                     01.08.2024  von 17:30 - 19:00 Uhr

                     28.09.2024  von 17:00 - 18:30 Uhr

 

Preis:        17 Euro 

 

Anmeldung erforderlich, direkt bei der Homepage der Tropfsteinhöhle Schulerloch

Hinweis: Gerne darf beim Tönen auch einfach  nur gelauscht werden, jeder darf dabei seinem Impuls folgen.


Fernsehbeitrag zu meiner Einklang Meditation

Am 28.09.2022 war Niederbayern TV zu Gast in meiner Einklang meditativen Führung mit Tönen in der Tropfsteinhöhle Schulerloch. In dem vier minütigen Videobeitrag könnt ihr das an diesem Tag stattgefundene gemeinsame, kraftvolle Erleben sehen und einen intensiven Einblick bekommen.

 

Viel Freude und gerne auf ein gemeinsames SEIN in der Tropfsteinhöhle Schulerloch :-).