Fluss der Weiblichkeit an kraftvollen Plätzen im unteren Altmühltal

1x im Monat

 

Beginn um 9:30 Uhr am vereinbarten Treffpunkt (Einzugsgebiet Kelheim - Riedenburg) Ende 12:00 Uhr

 

Dort wo das Urmeer die Landschaft prägte, im heutigen Dreieck der Donau, Altmühl und des Schambaches trage ich schon seit langem die Vision im Herzen, im gemeinsamen Austausch mit Frauen jeden Alters, kraftvolle, nährende, stärkende und getragene Begegnungen wieder ins Leben zu rufen. Wieder darum, weil das Altmühltal seit jeher von Menschen belebt wird. In Höhlen, am Wasser und an weiteren kraftvollen Plätzen wurde gewebt, geträumt und genährt. 

In dieser unglaublich spannenden Zeit der Menschheitsgeschichte, im Hier und Jetzt möchte ich das auch mit euch tun. Gemeinsam werden wir vom Treffpunkt aus in einem Spaziergang zu kraftvollen Plätzen aufbrechen, uns dort niederlassen, gemeinsam eine kleine Zeremonie und Mediation machen und uns dann über je ein zukunftsstärkende Thema welches uns stärkend inspiriert austauschen. 

 

Vision ist es, in jedem Treffen unseren irdischen Alltagswerkzeugkoffer reichlich zu füllen und ihn im gelebten Alltag nutzen zu können. 

 

Die Treffen finden bei jedem Wetter statt, der Platz wird immer kurz vorher bekannt gegeben (wetterabhängig). Du kannst an einem oder mehreren Treffen teilnehmen, so wie es stimmig für dich ist.

 

Preis pro Termin (Einzeltermine): 33 Euro

 

Die nächsten Termine:

12.10.2022 / 16.11.2022 / 21.12.2022