Wie kommen wir in dieser Welt an? Wie wollen wir in dieser Welt leben?

Höchstspannend und ein großes Wunder ist unsere Erdenreise von Anfang an. Aus dem Urstoff zweier zusammenkommender schier winzigen Nichts entsteht unser Körper. Das Leben weiß ganz genau, was es zu tun hat, von Anbeginn an. Und dann kommt der große Moment: Wir werden geboren und bringen in uns ein neues Universum voller Möglichkeiten und Potentiale auf Erden, das sich ganz natürlich von selbst nach außen entfalten und ausdehnen wird, wann immer es im Leben dazu die Möglichkeit erhalten wird.

 

Wunderbar ist es, wenn wir bereits im Mutterleib Erfahrungen der Ruhe und getragenen Liebe gemacht haben und auch in dieser Energie bei unserem Geburtserlebnis ankommen. Keine Hektik, kein Stress, kein irritierendes getrennt Sein, von dem Menschen, der uns ausgetragen hat. Zeit anzukommen, hier auf Erden. Bedürfnisorientiertes Sein natürlich vorhandenen Urvertrauens.

 

"Reichen die Wurzeln tief, gedeihen die Zweige gut. (Aus China)

 

Was aber ist, wenn unsere Erdenreise auf hartem Fels beginnt, der ein weiches Durchdringen und Verwurzeln nicht zulässt? Hier zeigt uns die Natur eindrucksvoll, wie Bäume sich ihren Entfaltungsweg auch auf undurchdringbaren Stein schaffen können. Der Weg ist definitiv härter, da die Grundvoraussetzungen im wahrsten Sinne des Wortes steiniger sind. Doch schaut hinaus in die Natur und seht gigantische und wunderschöne Prachtexemplare, wie sie sich ihren Halt selbst geschaffen haben. Nichts ist unmöglich, das Leben ist großartig und noch größer als wir es uns je mit dem Verstand vorzustellen vermögen. Und hier sind wir bei der Liebe angelangt: Liebe ist immer da, in Hülle und Fülle zu jedem Zeitpunkt deiner Existenz. Es ist nie zu spät, oder unmöglich, sie in uns zu verankern, so dass sie nicht mehr wie ein wild gewordener Flummi hin und her springt. Sie geschieht von selbst, in dem wir als Erwachsene alles aus uns rauswerfen, was uns nicht dient und uns dann die große Frage stellen: " Wie wollen wir in dieser Welt leben?"

 

Gerne begleite ich dich auf Wunsch dabei ein Stück deines Weges. Mehr erfährst du hierzu auf den Angeboten meiner Homepage:

 

Coaching - Eine Geschichte für Träumende - Melina Pippir (kind-dieser-erde.com)

 

Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Freude auf deiner Entdeckungsreise, die nie aufhört! 

Danke, dass du da bist und mit deinem Sein die Welt unermesslich beschenkst!

 

Von Herzen,

Melina