Naturwanderspielgruppe für Familien mit Kindern von 1-7 Jahren

Gemeinsam wollen wir uns auf Entdeckungstour durch den Wald begeben und unser gemeinsames Miteinander in Form von Naturentdeckungen, Freispiel, inspirierendem Austausch, offenen Angeboten und einem gemeinsamen Abschlusskreis mit Liedern, Spielen und Geschichten genießen.

Im Fokus steht dabei unser gemeinsames, bereicherndes Begegnen im Naturraum, wo wir die Kinder freudvoll dabei beobachten, wie sie ihre eigene einzigartige Persönlichkeit entfalten, die Lebendigkeit allen Lebens wahrnehmen, wunderbares aus der Wald & Naturpädagogik erfahren und der Austausch von uns "Großen" zu Themen die uns bewegen, so dass wir gestärkt in den Alltag zurückkehren. Bitte mitbringen: eigene Brotzeit und Getränk, wetterfeste Kleidung, Sitzunterlage

 

Veranstaltungsort: Walderlebniszentrum Regensburg

Termine fortlaufend: Dienstag: 01.10.2024, 08.10.2024, 15.10.2024, 22.10.2024, jeweils von 15:00-17:00 Uhr

 

Beitrag:  16 Euro pro Termin pro Kind, 8 Euro für teilnehmende Geschwisterkinder pro Termin (inkl. Erwachsener Begleitperson)